Unter der Graphic-Recording Company firmieren zwei eigenständige Unternehmer, die sich beim Erstellen von gezeichneten Simultanprotokollen perfekt ergänzen.

Alexander Czernin

Unternehmen:
freihand-zeichner e.U.

www.freihand-zeichner.at

Schon parallel zum naturwissenschaftlichen Studium (BOKU, Wien) und zur Arbeit als Landschaftsplaner waren Illustrationen meine große Leidenschaft.

Nebenberuflich erfolgten daher etliche künstlerische Fortbildungen in den Bereichen Akt, Portrait, Comic, Karikatur, Architekturzeichnung und digitale Illustration.

Während einer beruflichen Auszeit in Nepal entschloss ich mich 2011, meine große Passion, die Illustration, zum beruflichen Mittelpunkt zu machen.

Seither arbeite ich als Graphic Recorder, Illustrator für Vorträge und im Bereich Projektvisualisierung für Landschaftsarchitekten.

mobil: + 43 650 29 37 646
czernin@graphic-recording.at

 

Paul H. Tontur

Unternehmen:
Gedanken.zeichnen e.U.

 

Ich bin leidenschaftlicher Techniker und war zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn Automobilkonstrukteur und Motorenbauer.

Als Spezialist für hochlegierte Edelstahle und Sonderlegierungen war ich einige Jahre als Sales- und Marketingmanager eines amerikanischen Konzerns für den europäischen Markt verantwortlich, bevor ich ausstieg, um mich beruflich ausschließlich der Gedankenstrukturierung, Assoziogrammtechnik sowie der grafischen Moderation zu widmen.

Ich bin zertifizierter Graphic-Recorder. Ideenfindung und Visualisierung gehören zu meinen absoluten Stärken.

mobil: + 43 699 150 380 90
tontur@graphic-recording.at